Was ist Auxmoney Peer-to-Peer-Darlehen?

Auxmoney Peer-to-Peer-Darlehen – wo Sparer Geld an Einzelpersonen oder kleine Unternehmen leihen – ist 10 Jahre alt an diesem Wochenende. Auxmoney P2P Websites schneiden die Banken, indem sie Menschen mit Geld zu verleihen in Kontakt mit denen, die zu leihen, und bietet ihnen die Chance, eine bessere Rendite auf ihr Geld zu sichern, als sie würden, indem sie es in einem traditionellen Sparkonto.

smava Arbeitgeber

Am Ende seines ersten Jahrzehnts in Betrieb, Auxmoney, der Pionier in diesem Sektor, hat gerade £ 750m in der Kreditvergabe übergeben, und erwartet, dass 1 Milliarden Pfund in diesem Sommer. Es wurde von Dutzenden mehr Betreiber angeschlossen. Es wird erwartet, dass P2P-Darlehen bald in steuerfreien Isas erlaubt sein können, aber Vorsicht – keines dieser Systeme für das Anleger Marktplatz Financial Services Compensation Scheme (FSCS) -System qualifizieren, wenn etwas schief geht.

Auxmoney:Ist mein Geld sicher?

Auxmoney sicher

In einer positiven Richtung für Investoren, ist Auxmoney P2P Darlehen jetzt durch die Financial Conduct Authority, ein Schutz eingeführt, der im April 2014 eingeführt wird. Trotzdem ist P2P noch nicht durch die FSCS abgedeckt. Das heißt, einige Firmen haben ihre eigenen Systeme an Ort und Stelle zu versuchen, das Risiko zu begrenzen für kleinere Summen. “RateSetter, zum Beispiel, betreibt eine” Vorsorge-Fonds “zum Schutz der Sparer vor Ausfällen”, sagt Andrew Hagger von Moneycomms. “Auxmoney hat immer das Geld der Anleger bei vielen Kunden verbreitet, um das Risiko zu minimieren, und hat auch seinen eigenen” Sicherungsfonds “eingeführt.”
Mit Funding Circle, Geld ist zwischen mindestens 100 Kreditnehmer verteilt, so dass, wenn ein oder zwei nicht zurückzahlen, ist der Einfluss auf Ihre Rückkehr ist wohl vernachlässigbar.
Hagger fügt hinzu: “Auch wenn die etablierten Standorte nicht risikofrei sind, ist die Ausfallrate bislang niedrig gewesen.”

Auxmoney: Welche Firma soll ich wählen?

24option makler

Auxmoney Peer-to-Peer-Kreditgeber konnten steuerfrei zurückkehren, wie die Regierung auf Isa berät. Vielleicht möchten Sie für eine, die der P2P Finance Association gehört, die Mitglieder sind verpflichtet, mit einem strengen Satz von Regeln, um hohe Standards des Verhaltens und des Verbraucherschutzes zu fördern.


Die Mitgliedschaft umfasst derzeit Auxmoney, RateSetter, Förderkreis, ThinCats, MarketInvoice, Madiston LendLoanInvest, LendInvest, Lending Works und Landbay. Das heißt, Richard Watts von Crowdfunding und P2P-Vergleich-Website Nurture Money argumentiert, dass, während nur eine Handvoll Plattformen zum P2PFA gehören, bedeutet dies nicht, dass dies die einzigen Optionen sind. “Es gibt noch andere Plattformen, die nicht Teil des Vereins sind, die immer noch in der richtigen Weise handeln”, sagt er. “Der Schlüssel ist, Ihre Hausaufgaben zu machen und die verschiedenen Firmen zu erforschen und gleichzeitig an Ihre eigene Anlagestrategie zu denken.”

Weitere Informationen:

  1. http://www.businessinsider.de/bei-der-bank-abgeblitzt-bei-auxmoney-habt-ihr-bessere-chancen-auf-einen-kredit-2016-5
  2. https://www.youtube.com/channel/UC8cT30YnnTzIBrf9w0YD6YA
  3. https://www.youtube.com/watch?v=MHwJjsvY7NQ